Wir suchen zum frühestmöglichen Termin:
Assistent Empfang/Marketing (w/m/d)
Eine nachhaltige Unternehmenspolitik in einer modern aufgestellten Unternehmensgruppe in Familienbesitz, bietet Ihnen einen sicheren und gestaltbaren Arbeitsplatz. Unsere Kunden sind unser wichtigstes Gut und daher möchten wir diese Position mit einer kommunikationsstarken Persönlichkeit wie Ihnen in Vollzeit (40h/Woche) besetzen.
- Kundenorientierter und wertschätzender Empfang unserer Gäste sind für Sie ebenso selbstverständlich, wie die Koordinierung des Empfangsbereichs und der Besprechungsräume.
- Die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen / Meetings als auch Messen im Inland unterstützen Sie mit Leidenschaft und tragen dadurch zu deren Erfolg bei.
- Gleichwohl übernehmen Sie auch allgemeine organisatorische Aufgaben rund um das Wohl unserer Gäste, z. B. Hotelbuchungen, Organisation der Gästebewirtung Inhouse, usw.
- Sie gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit unserer Firma durch professionelle Annahme von Telefonaten und Weiterleitung an die jeweiligen Ansprechpartner und pflegen die Informationen in unserem CRM-System ein.
- Kommunikation ist Ihre Leidenschaft und Sie setzen diese professionell um. Sie haben Spaß daran, als erste Kontaktperson, Kunden am Telefon und am Empfang zu begrüßen.
- Sie verwalten die Poolfahrzeuge und bei Bedarf, die Organisation von zusätzlichen Mietfahrzeugen.
- Sie können sicher in Deutsch und Englisch kommunizieren und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.
Wenn Sie Ihre Ausbildung im Hotelfach oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Erfahrungen im Bereich Empfang, Telefonannahme oder ähnliches mitbringen, dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH
Personalabteilung z. Hd. Frau Kloß-Müller
Postfach 2461
55513 Bad Kreuznach
oder direkt per E-Mail an:
jobs@dr-schneider.de