Nach den Dreh- und Spantagen auf dem Messegelände Villingen-Schwenningen sind wir nach den drei Messetagen noch immer ganz aus dem Häuschen.
Im Anschluss an die herausfordernde Zeit nach der Pandemie, zählt die Messe der Dreh-und Spantage seit der EMO 2019 endlich wieder zu unserer ersten reellen Messe. Dank der Umsetzung und der Einhaltung des Hygienekonzeptes an den Ständen, war dies zum Schutze aller überhaupt umsetzbar.
Mit Abstand – „Hand in Hand“, waren die Messetage in Villingen-Schwenningen mit dem 25%tigen Anstieg an Fachbesuchern im Vergleich zu 2019 spitze, die Resonanz und das positive Feedback hat uns nach dieser langen Zeit sehr bestärkt. „Wir konnten viele neue Kunden von Schneider Messtechnik überzeugen und auch den Kontakt zu unseren bestehenden Kunden weiter ausbauen und auffrischen, das freut mich besonders nach dieser langen messeabstinenten Zeit. Dank des qualitativ hochwertigen Fachpublikums haben sich aus den vielen persönlichen Gesprächen etliche attraktive neue Projekte herauskristallisiert. Mit unseren Exponaten konnten wir gut beim Fachpublikum punkten und haben obendrauf mit der Liveschalte in unser Technikum im Headquarter nach Bad Kreuznach bei den Besuchern voll ins Schwarze getroffen.“, so Dirk Bittinger, Gebietsverkaufsleiter Südwest bei Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH.
Gleich vormerken: Die nächsten Dreh- und Spantage finden vom 29.03. – 31.03.2023 statt.
Vorher begrüßen wir Sie selbstverständlich gern auf folgenden Messen: Messetermine
Zu den Messeeintrittskarten gelangen Sie hier:
Um dieses Formular sehen zu können müssen Sie erst unsere Cookies Akzeptieren
Ihr Team der
Dr. Heinrich Schneider Messtechnik GmbH – SIMPLY PRECISE